Donnerstag, 10. März 2005

Berufe der Mitglieder

Hier mal eine kurze Liste mit den Berufen der Mitglieder, wenn ihr auf die Namen der herstellenden Berufe klickt kommt ihr auf eine Seite die zeigt was derjenige alles herstellen kann: Wäre nett, wenn ihr die Liste mit Kommentar ggf. noch ergänzt...

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/564407/modTrackback

Ceres - 11. Mär, 05:17

Leider weiss ich nicht, wie ich die Liste ergänzen kann, deshalb mache ich es für's erste mal so:
Kürschner 245 /Lederverarbeitung 210

sepbränigän - 11. Mär, 09:18

Berufe bearbeiten

Achso man kann wohl nur seine eigenen Beiträge bearbeiten, wenn man Contributor ist. Macht nichts, es reicht dann auch wenn ihr es als Kommentar reinschreibt, ich ändere die Liste dann schon...
cassondra - 11. Mär, 11:35

Ich habe...

Schneidern momentan ca. 150, Verzaubern ca. 110 - die Server sind grad noch down wegen Wartungsarbeiten, von daher kann ich das grad nicht verifizieren.

Faro - 12. Mär, 13:58

Mein Beruf

ich hba mit meinen berufen kaum gearbeitet bin Schneider und Verzauberungslehrling

erwo - 24. Mär, 17:39

Beruf

Mein 2. Beruf ist Alchemie,
wer Bedarf an netten Tränken von Wasseratmung/Schnellschwimmen bis
hin zu Intelligenz/Rüstungs Tränken etc. hat, gerne melden.

Die Tränke machen allerdings meisst nur Sinn für Mitspieler unter meinem jeweiligem
Level, für höhere Charaktere sind sie evtl. zu schwach.

xbernd - 25. Mär, 20:52

Meine Berufe

Gnomenfeuer:

Schneidern - derzeit 133
Verzaubern - derzeit 110

Verschub - 22. Apr, 13:01

Berufe

Ich habe
Bergbau 180
Schmiede 182


Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren