Donnerstag, 10. März 2005

Apaath

nachdem ich liebevoll in die gilde aufgenommen wurde
möchte ich nun nicht die gelegenheit verpassen mich einmal kurz vorzustellen:

ingame heisse ich Apaath,in rl Micha - 25 jahre alt und wohne
zusammen mit meiner (everquest2 süchtigen) freundin zwischen ulm und dem schönen bodensee.
von beruf bin ich kfz-mechaniker...also wenn ein gnom mal wieder probs mit seinem reitesel hat stelle ich mich gerne zur verfügung *g.
ich spiele einen (heißgeliebten) zwergen krieger und bin momentan auf lvl. 23.
meine berufe ingame sind gerberei und kürschnerei (lederverarbeitung) wobei ich sagen muß das mir das alles nicht sondelich spaß macht und ich nicht so viel wert drauf lege. so wies kommt und wie ich lust habe wird halt verarbeitet oder auch nicht. :(
nachdem ich selbst eine große gilde auf einem anderen server geführt habe denke ich kenne ich mich ein wenig aus und werde natürlich rede und antwort stehen wenn es um fragen zur gilde geht und soweit es mir möglich ist.
ich bin täglich online (wenn wirklich nix größeres dazwischen kommt / schichtabhängig) und freue mich darauf mir einen angemessenen ruf - hoffentlich einen guten in der gilde zu erarbeiten.
so, und nun für alle die mich mal sehen wollen:
apaath-screen

leider ist streuner...mein kleiner verpennter, aber treudoofer panda nicht auf dem bild zu sehen.
solls ja wirklich geben das etwas noch kleiner sein kann als ein zwerg :))
ich hoffe ihr habt nun genug über mich erfahren, ansonsten schreibt mich einfach an. bin für alles offen :)

liebe grüße,
Apaath

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/564702/modTrackback


Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren