Freitag, 11. März 2005

Gilden Forum auf http://www.wowkrank.de.vu/

Ich habe jetzt ein Gildenforum auf http://www.wowkrank.de.vu angelegt, der Vorteil von der Geschichte ist, dass wir da beliebig viele Bilder hochladen können. Hier gehen ja nur 3 MB! Ich muss die Kategorien noch besser einteilen, und das Layout noch etwas individualisieren, aber ansonsten sollte alles passen. Ihr müsst euch an dem Forum bevor ihr was reinschreiben könnt wie immer anmelden, macht das am besten mit euerem ingame-Namen. Dann spammt da mal ordentlich Bilder rein!

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/566499/modTrackback

binsfeld - 12. Mär, 14:43

Übersicht

Ich finde es keine gute Idee, ein zusätzliches Forum einzurichten. Da verliert man schnell den Überblick und weiss gar nicht mehr wo man was reinschreiben muss und wo es was zu lesen gibt. Da ausser Sepp, Cassondra und mir bis jetzt eh keiner was schreibt, müssen wir uns noch mehr ins Zeug legen, dass ab und zu was Neues dasteht. Und blos wegen der Bilder der Forumszirkus..., muss nicht sein.
Ich fänds echt klasse, wenn sich alles auf diesen Blog hier konzentrieren würde und ein bischen mehr Leben reinkommt. Das Forum ist dafür kontraproduktiv.
Was meint ihr?

Binsfeld

sepbränigän - 12. Mär, 18:42

Forum

Ich habe das Forum hauptsächlich angelegt, damit man da eben ungeniert Bilder reinposten kann. Hier ist der Speicherplatz für Bilder leider fast voll. Außerdem hatten einige Probleme mit dem Umgang des Blogs .Foren sind halt alltäglicher und fast jeder kann damit umgehen. Ein anderes Problem ist dass hier für den kostenlosen Blog anscheinend nur 4 beitragende pro Blog erlaubt sind. Damit Forum und Blog besser verbunden sind, werden jetzt die letzen Themen des Forums auch im Blog angezeigt. Und im Forum werde ich wenn ich dazukomme auch noch die letzen Einträge im Blog auflisten.
Faro - 20. Mär, 13:23

Allgemein!

also ich hab ma ne frage --> ich würde ja auch gerne mein bild hier hochladen aber ich hab (ma wieder) keine Ahnung wie das geht!

außerdem wollte ich mich noch entschuldigen, weil ich in letzter zeit sehr selten spiele!!

**** kann mir irgendjemand noch ma bei DM helfen....war jetzt schon 3 ma vor Van Cleef...aber immer wenn ich grade anfangen will ihn zu killn...kommt mein dad ....!!!!!


die meißten wissen was das bedeutet...PC AUS!!!!!!!!!!!

grEEtz Faro


Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren