Samstag, 12. März 2005

Gnomeregan

Obwohl es ganz lustig war sind wir ja gestern kläglich gescheitert ;-( Macht nichts, vielleicht versuchen wir es ja ein andermal nochmal. Hexenmeister können übrigens auch wiederbeleben, Binsfeld. Wie es geht steht hier: http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=29770

Im Forum sind übrigens schon einige Bilder von Gnomeregan: http://noby95.no.funpic.de/viewtopic.php?t=4

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/567281/modTrackback

Faro - 12. Mär, 14:02

Und ich war kaum dabei!

naja tut mir übrigens leid das ich auf einmal gegangen bin, aber ich musste (von meinem dad aus)!!!!!!!!!!!!

wann istn der nächste raid geplant , mein VORSCHLAG wäre (also auch in meinem Interesse) DM, weil ich noch Van Cleefs Kopf gebrauchen könnte.....

man sieht sich ;) FaRo

binsfeld - 12. Mär, 14:34

Wiederbeleben

Hallo Sepp,

du hast mal wieder keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.

ich kann niemand wiederbeleben, ich kann nur die Seele von einer Person speichern, die noch am Leben ist. Die kann ich dann in der Tat, im Falle ihres Ablebens, wieder ins Leben zurückholen. Damit das ganze Sinn macht, müsste man ja vorher schon wissen, wer ins Gras beisst.
Obwohl, eigentlich hätte ich da schon einen Kandidaten...

cua,
Binsfeld

sepbränigän - 12. Mär, 16:31

Wiederbeleben

So wie ich das verstanden habe kann sich dann die Person, der du den Seelenstein gibts selbst wiederbeleben. Wenn nun alle tot sind, und du einem Paladin das Ding gibst, kann sich der zunächst selbst wiederbeleben und dann nach und nach alle anderen. Oder sehe ich da etwas falsch?
binsfeld - 13. Mär, 10:24

Wiederbeleben

wir werdens einfach ausprobieren. Meiner Meinung nach kann nur ich den wiederbeleben, dessen Seele ich im Seelenstein gespeichert habe...

Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren