Montag, 14. März 2005

Bildergalerie

Ich kanns nicht lassen, ich habe schon wieder was neues instelliert: Eine Bildergalerie. Ist noch besser geeignet um Bilder hochzuladen als ein Forum. Es werden auch Vorschau-Bilder (Thumbnails) automatisch generiert. Schaut am besten mal rein. Um selber Bilder hochzuladen meldet ihr euch am besten mit eurem ingame-Namen an. Die URL ist: http://www.wowbilder.de.vu

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/570761/modTrackback

Ceres - 15. Mär, 01:23

Hab mich grade mal angemeldet. Dummerweise habe ich 2x das selbe Bild hochgeladen, weil ich erst beim 2. Versuch gelesen habe, dass es erst freigeschaltet werden muss. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *heul*

sepbränigän - 15. Mär, 09:37

2 mal gleiches Bild

Hallo Ceres, ich habe das 2. Bild gelöscht. Jetzt können die Bilder auch direkt ohne Freischaltung hochgeladen werden, das war nur ein Fehler in der Konfiguration.
Ceres - 15. Mär, 12:28

Ok, aber irgendwie bleibt mein Bild klein, wenn man es anklickt ... eins von Dir übrigens auch. Also sollen wir das Forum jetzt nicht mehr benutzen??? Wenn viele sagen, dass sie es nicht nutzen (ich schau jetzt mal NICHT den Herrn Binsfeld direkt an ..*g*), wäre es doch blöd, dort etwas zu posten.
Ich persönlich finde es ok, auch noch ein Forum zu haben, denn selbst wenn wir unsere Screenshots nur noch auf der neuen site hochladen, ist das Limit hier irgendwann trotzdem erschöpft.
Wir können unsere Kommentare etc. ja erstmal hier reinschreiben und wenn kein Platz mehr da ist, schauen wir weiter.

So, das war das Wort zum Dienstag.

Bis denne!!!
sepbränigän - 15. Mär, 12:32

Kleines Bild

Ich habe bei den Einstellungen leider einen kleinen Fehler gemacht hat, der dazu geführt hat, dass dein Bild und einige von meinen leider verschwunden sind, und nun nur noch die kleine Version da ist (Schwitz). Ich werde meine Bilder heute abend aktualisieren. Dein Bild kannst nochmal hochladen, in dem du bei der Ansicht des bestehenden Bild "bearbeiten" wählst. Sorry...

Ja ich denke mal das Forum lassen wir einfach mal, und schauen ob jemand noch was reinschreibt. Tut ja keinem weh. Schreibt euer Zeugs einfach da rein, wo es euch am liebsten ist, wir sehen dann schon was am beliebtesten ist.

Wenn wir hier keine oder nur noch kleine Bilder hochladen, reicht das Limit locker aus. Zur Not kann man auch noch alte Bilder löschen.

Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren