Montag, 21. März 2005

Accountprobleme

Es gibt wohl Probleme mit den WOW Accounts. Als ich mich gerade anmelden wollte, kam eine Meldung, dass ich zusätzliche Spielzeit erwerben müsste, obwohl ich eigentlich ein 3 Monatsabo eingerichtet hatte.
Das Dumme ist, dass die Kreditkartenzahlung auch nicht mehr funktioniert.....

Heul !!! Ich will wieder spielen......

Gruß
Nighurath

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/585043/modTrackback

sepbränigän - 22. Mär, 11:46

Habe ich auch gelesen auf inwow.de

...anscheinend gibt es bei mehreren Accounts Probleme...

binsfeld - 22. Mär, 12:02

ELV

Hi,

ich weiss, dass dir das nichts hilft, aber ich habe das Lastschriftverfahren eingerichtet und die haben auch schon abgebucht (1 Monat Laufzeit)

...

Binsfeld

nighurath - 22. Mär, 16:48

Hab dann auch ein Lastschriftverfahren eingerichtet ... ist aber trotzdem ärgerlich !!
Faro - 26. Mär, 23:52

Mein acc is kaputt

sry jungs..kan wohl erst ma 2tage net spielen......
irgendwie will er micht net mehr einloggen...

SRY...

mansieht sich in 2 tagen ;) FaRo


Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren