Samstag, 2. April 2005

Was soll'n das ????

Ist ja schön, dass ich seit lvl 40 Schwere Rüstung tragen kann, aber was soll das denn bitte? Ist nun schon die zweite Hose, die ich gekauft habe und immer fehlt da was. Hat sich das wieder irgendein MANN ausgedacht, so nach dem Motto 'Ach lass die Frau mal frieren, hauptsache ich hab was für's Auge' ????? Da kann man uns ja gleich in nem Bikini rumrennen lassen, aber dann auch nur so einem in Miniaturausführung, der eigentlich garnicht da ist.

vorne

hinten

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/605046/modTrackback

binsfeld - 2. Apr, 15:56

Optik

Ich finde, die Hose gar nicht so schlimm, das sind glaub ich eher irgendwelche Streifen (sollen vielleicht Orangenhaut andeuten) :-)
Viel schlimmer sind die albernen XXL Schulterpolster, wo gibts denn sowas?
Da hats dir deine Optik ganz schön zamghaut...

Aber nimms nicht so tragisch, ich mit meinen 1,20m hab ganz andere Sorgen. Obwohl..., bei meier Größe wäre ich ja für deine Hose genau richtig gebaut!

:-)

Binsfeld

Ceres - 2. Apr, 16:04

Erstmal danke für den Kommentar mit der Orangenhaut, das hört FRAU gern. Was soll ich zu den Schulterpolstern sagen??? ... man sieht ja leider nicht vorher, wie die ausschauen, also muss ich jetzt damit leben.
icebeo - 3. Apr, 15:33

Saft

Dann ist der Saft, den es bei Karstadt gibt, also Orangenhautsaft - mmmh, lecker...


Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren