Mittwoch, 6. April 2005

Namen für die Gildenränge

Ceres hat den tollen Vorschlag gemacht, dass wir für die Gildenränge neue Namen vergeben, passend zum Gildennamen. Alle Vorschläge bitte hier als Kommentar rein!

Es gibt übrigens folgende Ränge:
  • Initiand
  • Mitglied
  • Veteran
  • Offizier
  • Gildenanführer

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/611301/modTrackback

apaath - 6. Apr, 00:10

zum gildenführer hätt ich was - wie wärs mit Auftragsmörder oder Kanzleramt? :)

Ceres - 6. Apr, 00:19

Also das den Krankheiten als Titel fand ich gut, weiss nur nicht, ob das nicht etwas zu heftig ist, wenn wir welche psychischer Natur nehmen.
Aber ist wieder mal klar, ich hatte den Einfall, dass wir die Titel ändern, hab aber mal wieder keine Ideen. Ich schlaf am besten nochmal drüber.

cassondra - 6. Apr, 20:28

Stereotypisch

Ich fände es halb so schlimm mit pychischen Erkrankungen, wenn wir diese auf typische Klischees beziehen, so z.B. den obligatorischen Napoleon in jedem "Irrenhaus". Wäre doch ein guter Titel für den Gildenmeister, oder?

Andere Möglichkeiten wären noch "frisch eingewiesen" (Initiand), "Langzeitpatient" (Veteran)...

Ceres - 7. Apr, 01:48

Dann habe ich da in eine andere Richtung gedacht. So wie Du es oben geschrieben hast, find ich es ne klasse Idee. 'Frisch eingewiesen' ... wie geil. LOL

Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren