Mittwoch, 6. April 2005

Der Ich :)

naja, nun ist mir langweilig, was mache ich nun? schlafen kann ich nich...aber zum zocken zu müde. im netz surfen? jaaaa gute idee,aber...oh nein, schon wieder was im internet gekauft! ne neue graka muß her. hab mir zwar erst vor ziemlich genau 8 stunden ne 6600GT eingebaut, bin mit dem ergebnis aber unzufriede.ergo..hab mir nun aus lauter langeweile ne 6800GT bestellt. mein gott muß ich geld haben!
öhm, weiche völlig vom thema ab*g wollte mich ja mal zur schau stellen! seht her:01.11.03-010misha5
wie ihr sicherlich alle seht habe ich nebenher auch noch andere hobbys: faul auf dem sofa liegen und das DJ`ing! Wer Techno mag wird Misha lieben *angeb* :))

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/611302/modTrackback

Ceres - 6. Apr, 00:27

Schön, dass 'Der Ich' sich uns mal gezeigt hat. Steh zwar nicht so unbedingt auf Techno (Hotzi wohl dann schon eher), aber keine Sorge Apaath, Du kannst ja nix dafür ... Segelöhrchen tut trotzdem weiter mit Dich questen.


Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren