Mittwoch, 6. April 2005

Gildenevent am Freitag

Also für den event am Freitag gibt's bis jetzt folgende Vorschläge: Wir machen dann am Freitag wieder kurzfristig aus, was wir machen werden. Wahrscheinlich müssen wir dann sowieso 2 Gruppen machen. Als Startzeit würde ich mal 21 Uhr vorschlagen.

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/611315/modTrackback

Ceres - 6. Apr, 00:24

Zul'Farrak

... ja von wem sollte der Vorschlag auch sonst sein?? Ich stell mir das dann ungefähr so vor:
Draufkloppen bis der Arzt kommt und nichts passiert ... oder das worst case scenario ... ein Schlag vom mob und wir sind alle tot ... aber das kennen wir ja, tun's aber immer wieder gerne. *g

cassondra - 6. Apr, 01:28

Uldaman

Ich wäre für Uldaman, da habe ich mittlerweile zwei Quests für (aus der Halle der Forscher in Ironforge) und da könnten wohl die meisten Gildenmitglieder mitmachen.

Runenmeister - 8. Apr, 10:40

ich kann leider erst ab ca. 23:00 on sein! aber einen der nächsten gildenevent wird es mir schon wieder gelingen rechtzeitig on zu sein. viel spaß wünsche ich euch.

cassondra - 8. Apr, 17:52

Zeitpunkt...

Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffen werde bis 21:00 Uhr zu Hause zu sein, aber ich werde dann ja im Spiel sehen, ob Ihr schon los seid oder noch nicht :-)

Gruß,
Cassondra
llina - 8. Apr, 12:34

Der Questzahl nach zu urteilen wäre Zul'Farrak wohl am besten. Aber leider muss ich Sep hier zustimmen - das wird nix. Wenn man bedenkt, wie oft wir letzte Woche in Uldaman schon verreckt sind, können wir in Zul'Farrak gleich ohne Rüstung antanzen.

Von daher stimme ich für Uldaman.


Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren