Mittwoch, 6. April 2005

Wie Ceres ihr Mount bekam ...

So, es ist vollbracht ... ich habe mein Hottehü !!! War heute frustriert, weil ich noch 16G machen musste und was passiert da, Apaath bestellt mich nach IF und erweist sich als Retter in der Not. Ich natürlich ganz schnell nach Darnassus geflitzt (bin dabei fast vom Steg gefallen, als ich das Schiff noch erwischen wollte, aber was nimmt man nicht alles auf sich) und mal eben 100G verbraten. Danach hatte ich 2 Silber übrig und stand erstmal wie dumm da, weil ich nichts mehr für die Rückreise übrig hatte (hätte man natürlich auch vorher dran denken können, aber ich tu sowas natürlich nicht). Das mit dem fehlenden Geld, hab ich dann auch noch schnell geregelt und dann erstmal genossen, wie es ist, nicht immer wie blöd zu Fuß durch die Gegend zu hechten.

Vielen lieben Dank nochmal an Hotzi und Apaath, denen jetzt im Moment noch die Hälfte meines Nachtsäblers gehört. Bin auch schon fleißig am metzeln, damit ich meine Schulden begleichen kann. *g

mein mount

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/612602/modTrackback

sepbränigän - 6. Apr, 18:47

Gratuliere

Gratuliere zum Mount, Ceres!


Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren