Dienstag, 3. Mai 2005

Gildenevent am Montag

Um den Zusammenhalt der Gilde zu stärken werden wir am Montag, 20:00 Uhr einen Gildenevent veranstalten, bei dem auch die loweren Levels mitmachen können.

Folgende Vorschläge gibt es:

1. Deadmines, nur mit Fäusten bewaffnet
2. Blackfathom Depths
3. Gnomeregan
4. Raid auf ein Horden-Kaff nur mit Gildenmitgliedern
5. Razorfen

Wir stimmen dann demokratisch ab, was wir machen...
Schreibt mal in die Kommentare, was ihr bevorzugt!

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/668668/modTrackback

sepbränigän - 3. Mai, 22:38

Raid auf Hordenkaff

Ich persönlich wäre für den Raid auf ein Hordenkaff

erwo - 3. Mai, 22:49

Ich wäre für eine instanz, in ruhe angegangen, mit ein paar lustigen pausen zwischendurch zum
labern.
Wäre nett evtl. für low level chars, welche die quests aber mgl. vorher schon geholt haben.

binsfeld - 4. Mai, 20:10

Instanz

Razorfen (erst die leichte, dann die schwere), Uldaman oder Zul'Farrak wären meine Liblingsinstanzen.
cassondra - 5. Mai, 11:08

Ich wäre ebenfalls für eine Instanz, in Blackfathom Deeps war ich z.B. noch nicht, in Uldaman und Zul'Farrak habe ich noch Quests zu erledigen.

llina - 7. Mai, 18:49

Ich bin für alles offen, ich würde sagen, wir entscheiden uns dann, wenn wir wissen, wer mit kommen will - anhand des Durchschnitts.
gaiaman - 9. Mai, 15:45

Zul

Ich wär für Zul´Farrak.
Gute Gegner, genug Platz für alle (mann steht sich dort nicht auf den Füssen)
und ausserdem hab ich dort noch Quests offen.

Ceres - 9. Mai, 17:57

Zul können wir nicht nehmen. Die Instanz ist vom lvl her zu hoch und wie ich jetzt gehört habe, kommt man mit nem niedrigeren lvl als vorgeschrieben überhaupt nicht rein. Soll wiedert so ne tolle 'Neuerung' seitens Blizzard sein.


Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren