Mittwoch, 11. Mai 2005

Uldaman

Hi zusammen,

da ich noch nie in Uldaman war und mein Questlog inzwischen zum Bersten mit Uldaman-Quests (10 Stück) gefüllt ist , würde ich am Freitag gern mal reingehen und alles niederbrezeln, was mir in den Weg kommt.

Würde mich freuen, wenn ein paar aus der Gilde mitkommen, das macht mehr Spass, als mit Fremden. Ich sage mal Freitag 22:00 Uhr, wäre aber flexibel...

Meldet euch mal, wenn ihr mitkommen wollt...

Peter Binsfeld

Trackback URL:
https://wow.twoday.net/stories/683156/modTrackback

erwo - 12. Mai, 17:02

Gute Idee

Habe gestern alle meine Uldaman Quests weggeworfen weil mir das zu doof war da
jemanden zu suchen.

Kannst eine Liste mit allen verfügbaren Quests posten damit man sich die vorher
alle holen kann? Zumindest so im groben beschreiben wo man die abholen sollte?

Gruss,
erwo

binsfeld - 13. Mai, 20:40

Quests

für Uldaman sind sehr verstreut. Genauereres erfährst du, wenn du den Link von meinem letzten Post klickst und auf Uldaman gehst. Dort ist alles haarklein aufgelistet.

Binsfeld

Anleitung
Berufe der Mitglieder
Bildergalerie
Events
Gilde
Gilden-Forum
Gildenwappen
Ingame Berichte
Ingame Tipps und Tricks
Kontakt
Kurioses
Neue Gildenmitglieder
Outfit
Portraits der Mitglieder
Teamspeak-Server
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren